Aktuelles und Aktionen
Aktuelles und Aktionen

Der AutoWaschBlog

Fahrzeug-Winterwäsche im Zwei-Wochen-Takt

Verkehrsteilnehmer erwarten sichere Mobilität – 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr. Winterliche Witterungs- und Straßen­verhältnisse fordern daher Winterdienste heraus, um Straßen stets sicher befahrbar zu halten. Streusalz, Straßenschmutz, Schnee und Wasser verbinden...

Tipps für den Herbst

Der Herbst stellt an Fahrer und Fahrzeug erhöhte Anforderungen. Die Straßen sind oft nass und durch nasses Laub besonders rutschig. Straßen mit nassem Laub sind fast genauso glatt wie Eisflächen im Winter…

Vor dem Räderwechsel in die Waschanlage

Nach einem langen und heißen Sommer steht nun der Herbst als Vorbote des Winters vor der Tür. Schon bald kann es die ersten Nachtfröste und damit auch glatte Straßen geben. Deshalb wird es Zeit für den Wechsel von Sommer- auf Winterräder, deren Nutzung schon ab einer...

Wegen Baustelle: Exklusiv-Wäsche im Angebot

Damit es sich für Euch trotzdem lohnt zu uns zu kommen: Während der Baustellen-Arbeiten an der B249 vom 09.10. bis 21.10.2017 haben wir die Exklusiv-Wäsche im Angebot…

Honsel Grebendorf bekommt neue Zapfsäulen

Wir nutzen die Baustelle um funkelniegelnagelneue Zapfsäulen zu installieren. Auch eine Adblue-Zapfsäule wird kommen. Die anderen Zapfpunkte stehen Euch aber trotz Baustelle…

Wir suchen neue Mitarbeiter!

Klasse Team sucht nette Kollegin/ netten Kollegen für 120 Stunden (monatlich) für unseren Tankstellenshop in Grebendorf…